Einladung zum 1. Kamingespräch mit Robert Josef Stadler

1. Kamingespräch mit Robert Josef Stadler bei for you and your cus to mers am Standort München

Termin

Dieser Termin ist ausgebucht! Donnerstag, den 24. November 2022 ab 18:30 Uhr

Ort

foryouandyourcustomers München, Liebigstraße 22, 80538 München (in Google Maps öffnen)

 Das Buch „Paid Work and the Meaning of Life“ von Robert Josef Stadler ist ein Geschenk von foryouandyour-customers für alle Mitarbeitenden und Freunde des Unternehmens.

Wir laden Sie herzlich ein zum 1. Kamingespräch bei for​you​and​your​cus​tom​ers in München. Wir freuen uns, Ihnen eine persönliche Begegnung mit dem Buchautor Robert Josef Stadler zu bieten. Ab 19 Uhr spricht er über die zehn Aspekte einer integralen Entscheidung und erläutert Elemente seiner Unternehmensphilosophie.

Die ersten zehn Jahre wurde die foryouandyourcustomers Gruppe von Robert Josef Stadler geführt. 2021 veröffentlichte er sein erstes Buch „Unternehmensphilosophie und Kunst“. Ein Jahr später folgte dann die überarbeitete, englische Publikation „Paid Work and the Meaning of Life“. Mit seinem Werk möchte der Autor einen Beitrag leisten, um mit foryouandyourcustomers ein Beispiel für die Richtigkeit und Qualität für eine Ökonomie aufzuzeigen, welche menschliches Sein und wirtschaftliches Tun verbindet und in Kunst einbettet.  
Robert Josef Stadler selbst empfindet es als Glück und Privileg zu wissen, was er auf diesem Planeten macht. Sein integrales Management inkludiert altruistische Ansätze ohne übersteigerte Erwartung an das Gute im Menschen.

Agenda

18:30 – 19:00

Ankommen & Wilkommen

ab 19:00

Kamingespräch mit Robert Josef Stadler im gemeinsamen Dialog

Robert Josef Stadler

Ehemaliger Gruppen CEO, Buchautor

Menschliches Sein und wirtschaftliches Tun verbinden. Dieses Credo steht für Robert Josef Stadler seit fast 40 Jahren im Fokus seines Schaffens. Mit 38 Jahren hatte er in einem Industriekonzern bereits einige Hundert Mitarbeitende geführt. Darüber hinaus war er als Managementberater für Organisationssysteme tätig und an der Gründung und Gestaltung vieler Unternehmen und Projekten beteiligt. Die foryouandyourcustomers Gruppe führte er die ersten zehn Jahre.

Der Termin ist ausgebucht! Eine Anmeldung ist somit nicht mehr möglich. Wir freuen uns Sie bei einem unserer weiteren Events begrüßen zu dürfen.

Bei dieser Veranstaltung können Sie folgende Menschen kennenlernen