EventsKamingespräch
Event beendet

2. Kamingespräch mit Monika Caluori bei foryouandyourcustomers am Standort München

Donnerstag, 20.04.2023 ・ 18:00 UTC +02:00
foryouandyourcustomers München, Liebigstraße 22, 80538 München, Deutschland
Eine Frau mittleren Alters mit braunen Haaren, die sich an ein Metallgeländer lehnt.

Wir laden Sie herzlich ein zum 2. Kamingespräch bei foryouandyourcustomers in München. Wir freuen uns, Ihnen eine persönliche Begegnung mit Monika Caluori zu bieten. Ab 19 Uhr spricht sie über das Potential der bewussten Beziehung zu Geld und deren Wirkung auf die Bewusstwerdung der eigenen Persönlichkeit. Sie zeigt die Wirkungsweise der Geldarbeit anhand von Fragen von Gästen und geht auf die Quellenarbeit ein, die die natürliche Hierarchie und Verantwortung rund um die Gründerperson aufzeigt.

Monika Caluori ist Beraterin, Trainerin und Coach. Sie arbeitet seit 16 Jahren nach dem System des bekannten Geldforschers Peter König. Ein Burnout hatte 2006 meiner leidenschaftlichen, kaufmännischen Laufbahn jäh ein Ende gesetzt. Wegen Geld war diese letzte Anstellung in die Brüche gegangen:  Eine angekündigte, längst fällige Lohnzahlung, die dann doch nicht eingehalten wurde, brachte mein Nervenkostüm zum Überlaufen. Fortan konnte ich nicht wieder in ein Büro arbeiten gehen. In mir sträubte sich alles.

In jener Zeit mit Kindern und Familie war mir zunehmend bewusst geworden, dass es Zeiten im Leben geben könnte, in denen weit mehr Geld hinaus ging als es möglich wäre, mit Arbeiten einzunehmen. Und es kam in jener Zeit in mir der ‘Verdacht’ auf, dass es mit dem Geld etwas Verborgenes auf sich haben könnte, das ich noch nicht durchschaut hatte, das weit über eine Plus- und Minus-Rechnung hinaus geht und auf die Menschen wirkt. Dem wollte ich auf die Spur kommen. Zufällig begegnete ich genau in dieser Zeit der Ausschreibung für Peter Koenigs Geldseminar. Dies war 2006 und der Beginn einer Begeisterung, die bis heute unvermindert anhält. Immer mehr sind mir seither die Zusammenhänge rund um Geld und seine Wirkungsweise bewusst geworden. Zu erkennen, dass die Beziehung eines Menschen zu Geld eins zu eins seine Beziehung zu sich selber und sein Beziehungsmuster abbildet, hat mir in ganz unerwarteter Weise den Horizont geöffnet und Schritt für Schritt meine Lebendigkeit und Potential wieder befreit. Zu erkennen, dass unbewusst Gefühle, Sehnsüchte und Ängste Entscheidungen rund um Geld und Liebe lenken, ist ein wesentlicher Schlüssel meiner Arbeit geworden.  Meine Ängste rund um Geld sind allmählich einem Wissen gewichen und in ein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gewachsen, sodass es mir möglich wurde, die eigenen Kinder und viele Menschen seither bewusst und im Vertrauen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.

Der Erfahrungsaustausch mit Peter Koenig und mit Menschen in seinem Netzwerk To Create Love in Business, in dem die Werkzeuge der Geld- und Quellenarbeit Grundlage sind für die Begleitung zur Bewusstwerdung, ist eine wesentliche und wertvolle Basis meiner stetigen Weiterentwicklung.


Agenda

06:00 pm

Ankommen & Wilkommen

06:30 pm

Kamingespräch mit Monika Caluori zur Wirkungsweise der Geldarbeit & Austausch mit den Gästen


Eine Frau mittleren Alters mit braunen Haaren, die sich an ein Metallgeländer lehnt.

Monika Caluori

Beraterin, Trainerin und Coach, Monika Caluori

Monika Caluori begleitet Menschen in ihrer ganzheitlichen Entfaltung. Sie nutzt dafür die Beziehung zu Geld als Spiegel zur Bewusstwerdung seines individuellen Potentials. Berufliche Erfahrung hatte sie in international tätigen Unternehmungen als Verkaufsassistentin genossen, als Geschäftsstellenleiterin im Tourismus am Bodensee sowie als Lernbegleiterin für selbstbestimmtes Lernen in einer Montessori-Schule
in der Ostschweiz, die sie nicht zuletzt für ihre drei, mittlerweile erwachsenen Kinder mitbegründet hatte. 2006 lernte sie bei Peter Koenig (Zürich) die von ihm entwickelte Geldarbeit kennen, die sie fortan stetig weiter erforschte. Seit dem Abschluss der Master Class 2014 zur Geld- & Quellenarbeit bietet sie Seminare und Coachings an zur Entfaltung des eigenen kreativen Potentials, auch im Umgang mit Geld und zur Klärung von Werte-, Finanz- und Quellenfragen. Mit ihrem umfassenden, feinfühligen Wirken begleitet sie Einzelpersonen, Coaches, Teams & Unternehmer sowohl in persönlichen, menschlichen wie unternehmerischen und materiellen Themenbereichen. Monika Caluori lebt in der Ostschweiz am Bodensee. Sie reist gerne und liebt Sprachen.


Menschen

Bei dieser Veranstaltung können Sie folgende Menschen kennenlernen

Jens Plattfaut auf einer Steinbrücke mit dunkelgrünen Bäumen im Hintergrund.
Jens Plattfaut
Geschäftsführer München
Berät Kunden im digitalen Wandel und entwickelt die Zelle in München.
Florian in einer dunklen Anzugsjacke lächelt in die Kamera vor verschwommenem Hintergrund.
Florian Knaupp
Geschäftsführer München
Begleitet seine Kunden in eine nachhaltige, datengetriebene Zukunft im Rahmen des digitalen Wandels, entlang der Digital Supply Chain.
Tobias Bartsch steht im marineblauen Anzug mit schwarzem Pullover neben Steinsäulen.
Tobias Bartsch
Senior Engineer Cloud & Big Data
Entwickelt maßgeschneiderte Daten- und Cloud-Lösungen von der Idee bis zur Produktion.